Die diesjährigen Jugendvereinsmeisterschaften konnten wettertechnisch alle an einem sonnigen Herbstwochenende ausgetragen werden. Es galt in jeder Gruppe, dass “jeder gegen jeden” spielt. Entweder 2x Matchtiebreak oder auf Zeit immer 15 Minuten.

Los gings am Samstag mit den sieben Jugendlichen. Die drei Bestplatzierten waren: 1. Ben Schertl, 2. punktgleich Louis Ungersböck und Moritz Forster

Bei den ebenfalls sieben Teilnehmern im Midcourt holte sich Marie Grund den Titel in einem spannenden Finale gegen Finja Lindner – 3. wurde Paul Kreuzer.

Fanny Hiltel holte sich heuer den 1. Platz bei den Mädchen. 2. wurde Antonia Kohl, 3. Sophia Gradl.

Am zweiten Tag kämpften dann noch unser Jüngsten im Kleinfeld um den großen Pokal. Am Ende setzte sich ohne Spielverlust Annika Schecklmann vor Pepe Schreiner (2.) und Johanna Kohl (3.) durch.

Bei den Bambini war dann nochmal ein spannendes Finale zu sehen, in dem sich Pierre Richter gegen Laurenz Hiltel den Titel holte. Dritter wurde Johannes Trummer.

Neben den Pokal für den 1. Platz gab es natürlich auf heuer wieder für alle Teilnehmer kleine Pokale und eine Urkunde, sowie ein kleines Geschenk. Vielen Dank nochmal an alle Kids für die tollen Spiele. Auch an alle Eltern ein großes Dankeschön, die mit ihren leckeren Buffetts für wunderbare Pausen sorgten.

Jugendvereinsmeisterschaft 2023