Aufgrund der heißen Temperaturen im Juli wurden diesmal an einem Herbstnachmittag die Jugend-Vereinsmeisterschaften auf der Tennisanlage des TC Vilseck ausgetragen. Insgesamt 19 Kinder und Jugendliche kämpften in vier Gruppen bei spannenden Tennismatches um die begehrten Siegerpokale.

Sieger

Gruppe 1 im Kleinfeld: Niko Meier

Gruppe 2 im Midcourt: Nele Liermann

Gruppe 3 im Großfeld mit grünem Ball: Fabian Kohl

Gruppe 4 im Großfeld: Annika Graßler

Nachdem sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Bratwurstsemmeln, Obst und Süßem gestärkt hatten, wurde die mit Spannung erwartete Siegerehrung von Anja Schertl (Jugendwartin) durchgeführt. Natürlich gab es für alle Kids Urkunden und Pokale. Sie bedankte sich bei ihren beiden Helferinnen Lena Strobl und Christina Kergl für die Unterstützung, sowie allen Kids für die Teilnahme und freut sich schon auf das nächste TCV-Turnier.

Jugend Vereinsmeisterschaft 2018