Diesmal organisierte Jugendleiterin Anja Schertl erneut einen Ausflug in den Trampolinpark nach Nürnberg, um sich bei ihren Spielerinnen und Spielern der Jugendmannschaften herzlich für die vergangene Saison zu bedanken.

22 Kids waren dabei um sich 90 Minuten lang in den mehr als 50 Trampolinen aller Art auszupowern. Ein paar Mutige nutzten auch die Chance währenddessen durch den Indoor-Hochseilgarten zu klettern. Da es sich um eine sehr schweißtreibende Angelegenheit handelte, konnte zum Glück mit der Getränkeflatrate der Tank zwischendurch immer wieder aufgefüllt werden.

Am Ende stärkten sich alle mit acht Familienpizzen und waren sich einig, dass es wieder ein toller Ausflug war.

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt den Eltern, die als Fahrer und Aufsichtspersonen dabei waren.

Am Abend machten es sich dann noch die Juniorinnen in Amberg bei einem tollen Buffet und lustigen Gesprächen gemütlich, um die Saison 2024 ausklingen zu lassen. Hier gilt noch zu erwähnen, dass sie sich in ihrer Altersklasse U18 den Meistertitel geholt hatten. Herzlichen Glückwunsch!

Jugendsaisonabschluss 2024 – Airtime & Asia Palast