Am Montag, 18.12.2023 fand die alljährliche Weihnachtswanderung der Tennisjugend statt. Mit dabei waren diesmal die Nachwuchsspieler der Tischtennis- und Badmintonabteilung des TuS Vilseck.

Los gings am Spielplatz in Reisach mit einer kleinen Weihnachtsgeschichte, dann marschierten alle über den Kirchaweg nach Schlicht, weiter über den Fußballplatz ins neue Baugebiet Weidenstock zum Spielplatz. Nach einem kurzen Aufenthalt gings in den Garten der Familie Hiltel, wo es für alle Bratwurstsemmeln, Kinderpunsch und Lebkuchen gab. Ein herzlicher Dank gilt hier Susi und Bernd Hiltel fürs organisieren.

Am Ende bedankte sich die Jugendwartin, Anja Schertl, bei allen TeilnehmerInnen und überreichte an ihre Tenniskids eine neue Trinkflasche mit TC-Vilseck-Aufdruck. Vielen Dank nochmals an den Schnäppchenladen für die großzügige Spende.

Weihnachtswanderung