Beim TC Vilseck stand das alljährliche Familienturnier auf dem Plan, zu dem die Jugendwartin Anja Schertl alle Kinder mit Ihren Mamas oder Papas auf die Tennisanlage eingeladen hatte. Die Mädels und Jungs traten jeweils mit einem Familienmitglied zum Doppel in zwei Gruppen im Kleinfeld an. Jedes Match dauerte 15 Minuten, danach wurden die Gegner gewechselt, so dass man gegen jedes andere Team spielen musste. Über zwei Stunden lang kämpften Mamas und Papas mit ihren Kindern um den Sieg. In der Papa`s-Gruppe holten sich Marie und ihr Papa die Goldmedaille. In der Mutti-Gruppe teilten sich Miriam und Sophia jeweils mit ihrer Mama den 1. Platz. Alle hatten viel Spaß und freuen sich schon auf nächstes Jahr.

Familienturnier 2023